Energie

Energie

Alles ist Energie – vom Kosmos bin in die kleinste Zelle des Körpers. Alles schwingt in göttlicher Frequenz. 

Die höher schwingenden Energien befinden sich im feinstofflichen Bereich, die niedriger schwingenden auf der Erde, im grobstofflichen Bereich.

Alles schwingt bedeutet alles lebt. Die Manifestation allen Lebens formt sich immer wieder neu, und so verändern sich die Schwingungsfrequenzen ganz nach dem Energieaustausch, der zwischen allem stattfindet.

Dieser Energieaustausch ist es, der uns mit allem in Berührung bringt. Unser Sein schwingt in der Frequenz unseres Handels, Denkens und Fühlens. Jede Begegnung ist ein Austausch von Energie.

Wir können viel dazu beitragen wie sich unsere Energien ausrichten, in dem wir einen bewussten Umgang mit ihnen und uns pflegen.