Aktuelles

Neueröffnung am 01.08.2019

01. Juli 2019

In meinen neuen Räumlichkeiten in der Bassumer Str. 103 A in Stuhr-Brinkum findet von 16:00 bis 20:00 Uhr eine Begrüßungsfeier statt. Alle, die mich kennen oder kennenlernen wollen sind herzlich eingeladen!

mehr

Als ich mich selbst zu lieben begann

01. Juli 2019

Ein wunderbares Gedicht von Charlie Chaplin anlässlich seines 70. Geburtstages am 16. April 1959: Als ich mich selbst zu lieben begann Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich verstanden, das ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
 und dass alles, was geschieht, richtig ist –
 von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN. Als ich mich selbst zu lieben begann konnte ich erkennen,  das emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind,  gegen meine eigene...

mehr

Dem Herzen folgen

23. April 2019

Dem Herzen folgen Wir  müssen nicht den kürzesten Weg nehmen. Lass und lieber einen Weg wählen, den wir gerne gehen, lass uns freundliche Begleiter mitnehmen zum Schwatzen und Lachen, lass uns wunderbare Pausen einlegen.                                                                                                                                            Jochen Mariss Unser Lebensweg gibt uns die Möglichkeit, uns weiter zu entwickeln, unser Bewusstsein für uns und unsere Umwelt zu erweitern und immer mehr zu erkennen, wie wir Schöpfer...

mehr