Geistiges Heilen

Geistiges Heilen

Eine liebevolle Haltung aus dem Herzen heraus verbindet mich mit der heilenden Kraft der universellen Energie. In Verbindung mit dir auf der Seelenebene lasse ich mich intuitiv führen in dem Vertrauen, das alles harmonisch miteinander verbunden ist.

Die universelle Kraft fließt durch mich zu dir. Aus dieser Verbindung heraus ist es möglich, gemeinsam die Ursachen der Blockaden zu erfassen und zu lösen. Es geht darum, geistige Impulse anzuerkennen und im Bewusstsein zu verankern. Mit neuer Inspiration werden Änderungen möglich.

Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, neue Wege zu finden, hindernde Blockaden zu lösen und wieder mehr bei dir selbst anzukommen.

Mit meinem Heilwissen und meiner langjährigen medialen Erfahrung unterstütze ich dich in deinem Transformationsprozess.

Zusatz:

Bei meinen Behandlungen handelt es sich nicht um medizinische Therapieformen oder Diagnoseverfahren. Sie ersetzen nicht die Behandlung oder Diagnose durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Sie können jedoch eine sinnvolle Ergänzung sein. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Ich gebe keine Heilversprechen ab. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einen gesunden Ausgleich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu schaffen.