Energieanwendungen

Energieanwendungen

Wir sind in Harmonie, wenn unser Körper im gesunden Rhythmus von Anspannung zu Entspannung wechselt und die Lebensenergie gleichmäßig fließt. Harmonie und innere Balance sind von großer Bedeutung für die Funktionen des gesamten Körpers. Ist das Körpersystem aus dem Gleichgewicht geraten, entstehen Beschwerden bis hin zur Krankheit.

Ziel meiner Anwendung ist es, die Energieströme auszugleichen, die Zellen in eine gesunde Schwingung zu bringen und den Organismus zu stärken. In tiefer Entspannung wird der Körper wieder an seine eigene innere harmonische Grundschwingung erinnert.

Durch meine Präsenz und energetische Ausrichtung findet eine Energieübertragung auf feinstofflicher Ebene statt, die im Körper spürbar wird. Hier ist Raum, dich fallen zu lassen und dich tragen zu lassen von den Strömungen der kosmischen Energie.

Behandlung:

Mit Kleidung auf der Liege.

Auch möglich während einer Massage.