Vital-Center

Mein Anliegen ist es, Menschen zusammen zu bringen, in Kontakt mit sich und anderen zu sein und das Bewusstsein für uns und unsere Umwelt zu erweitern. Das heißt zu erkennen, wer wir sind und wie wir ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Raum für Begegnung

Ich möchte Impulse geben und im bewussten Miteinander Räume schaffen für Inspiration und Wachstum.

Ich habe ein vielseitiges Angebot zu unterschiedlichen Themen. Hierzu gehören Meditationen, Entspannungstraining, Spirituelles, Tarot und mehr. Dazu wird es Kurse, Vorträge, Gesprächsrunden und Abende geben. Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Auch Fachkundige aller Art mit spiritueller Ausrichtung sind herzlich eingeladen hier tätig zu werden zum Beispiel im Rahmen von Vorträgen oder Workshops. Wenn du dich angesprochen fühlst melde ich gerne bei mir.

Spirituelle Wegbegleitung

Wenn du dich selbst gefunden hast …

dann ich es möglich, dich voll und ganz auf den anderen einzulassen, echte Nähe zu fühlen und in eine tiefe Verbindung zu gehen.

Ich zeige dir Möglichkeiten auf und begleite dich in deinem individuellen Prozess.

In meinen Einzelsitzungen lernst du, dich wieder selbst zu spüren und dir neu zu begegnen – durch tiefe Entspannung in meinen achtsamen Massagen, durch mediale Beratung oder durch Behandlungen, in denen wir Ursachen lösen, die dich noch von einem freien ganzheitlichen Leben abhalten.

Lass dich berühren – von Hand und Herz!

Wenn du dich näher informieren möchtest über meine Gruppenangebote, meine individuelle Arbeit in Einzelsitzungen oder grundsätzliche erste Informationen wünschst kannst du mich gerne zu einem kostenlosen ersten Gespräch anrufen.



Untervermietung

Das Vital-Center steht zur Anmietung zur Verfügung.

weiterlesen »