Channeling

Channeling

In Einstimmung auf die universellen Energien erhalte ich Botschaften von deinen geistigen Helfern, die dich liebevoll auf deinem Weg begleiten.

Die Impulse aus der geistigen Welt enthalten die göttliche Wahrheit und zeugen von einem übergeordneten Wissen. Die feinstofflichen Wesen mit ihren hohen Schwingungsfrequenzen haben eine allumfassende Weisheit. Die Botschaften können für uns eine große Bereicherung und wunderbare Hilfe sein. Sie ermutigen, lenken und bestärken uns – denn sie kommen zu uns aus der göttlichen Quelle der bedingungslosen Liebe.

Du kannst gezielt Fragen stellen, ein bestimmtes Thema ansprechen oder einfach liebevoll unterstützende Worte wünschen.

 

Channeling

 

Termin (ca. 60 Minuten):  65,00 €

(Das Channeling findet zur Zeit nur in einem telefonischen Gespräch statt.)

 

Es ist auch möglich, dass ich ein Channeling durchführe und die für dich bestimmten Botschaften als Text erfasse. In einem Telefonat sprechen wir vorher über dein Anliegen. Die Botschaften erhältst du nach dem Channeling per e-mail.

Text (ca. eine DIN-A-4-Seite):  65,00 €